I'm Back – Clipped in and Free

Aktualisiert: 7. Jan 2020

Ich bin zurück! 🙌 Nach rund einem Jahr Abwesenheit auf allen Social-Media-Plattformen bin ich wieder da. Ein riesiges Dankeschön an alle Follower, die mir die Treue gehalten haben! 🖤🙏


Das vergangene Jahr war wohl das bisher schwierigste in meinem Leben. Gleichzeitig auch das lehrreichste. Ich hatte die Pflicht und auch die Chance mein Leben neu auszurichten. Prioritäten sowie Werte zu hinterfragen und neu festzulegen. Ich habe gelernt, auf mein Herz zu hören. Nicht nur, aber auch. Dem Kopf einen ebenbürtigen Mitspieler zu stellen. Ich bin gewachsen. Dabei hat das Velofahren eine zentrale Rolle gespielt. Es hat mir geholfen innezuhalten, in mich zu gehen, das Hamsterrad zu verlassen und einfach nur zu sein. Alleine mit der Natur. Ich will offen über diesen wichtigen Lebensabschnitt sprechen. Der Tabuisierung von Krisen in unserer immer noch vom Machismus geprägten Gesellschaft entgegenwirken. In meinen Posts werde ich dieses Thema daher immer wieder aufgreifen. Ich werde aber auch Bilder posten, um einfach nur die Schönheit unserer Natur und des Velofahrens zu zelebrieren. Vielleicht auch, um meine Faszination für die neusten Bikes und Technologien zu teilen. Ich hoffe, ihr begleitet mich dabei.


🚴🏻‍♂ @ruedibeck 📷 @ridewithtill

160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen