top of page
Cycling My Way.jpg

MONT VULLY

30. April 2023: Mont Vully, Murtensee, Nidlächueche. Nur ein paar Highlights dieser Ausfahrt. 

CMW Ride_Cycling My Way_Niels Oberson19.50.47 (1).jpg

DER EVENT

Das erste Hightlight von diesem CMW-Jahr. Die Fahrt auf den Mont Vully. Ein absoluter Klassiker. Klar. Fast schon langweilig. Mag sein. Wir wählen aber eine ausgefuchste Anfahrt und Rückfahrt. Umfahren die Hauptstrassen und somit den restlichen Verkehr fast vollständig und machen so etwas Spezielles aus der Mont-Vully-Erklimmung. Was bei dieser Runde nicht fehlen darf: Nidlechueche. Oder Gâteau de Vully. Etwas in dieser Art. Dafür machen wir einen Halt. Bestimmt. Zuhause in Bern Stossen wir dann auch auf den ersten längeren CMW Ride des Jahres an. Wer noch will. Das wird schön.

 

Wir freuen uns besonders, dass uns ILEVE DISTRICT auf dieser Runde begleiten wird. Warum? Vor allem, weil die beiden Co-Founder, Silvia und Simon, einfach wunderbare Menschen sind. Aber auch, weil sie ein Begleitfahrzeug mitbringen. Perfekt, um Verpflegung, Ersatzkleider und warme Kleider für die Verpflegungspausen zu transportieren.

Natürlich darfst du auf dieser Ausfahrt auch Brillen von ILEVE testen. Sie werden ihre schönsten und neusten Modelle mit am Start haben. Alle hergestellt in der Schweiz. Im 3D-Druck. Einfach geil. 

​

Bitte melde dich via untenstehendem Formular an, wenn du dabei sein willst. So können wir den Chueche für unterwegs organisieren.

CMW Ride_Cycling My Way_Niels Oberson_4565.jpg

PROGRAMM

Unser Zeitplan am 30. April 2023:

  • 09.30 - 10.00 Uhr Besammlung auf der Münsterplattform, Bern

  • 10.00 - 13.00 Uhr Bern - Mont Vully

  • 13.00 - 14.00 Uhr Verpflegung auf dem Mont Vully (offeriert)

  • 14.00 - 17.00 Uhr Mont Vully - Bern

  • ab 17:00 Uhr Finisher-Bier in Bern

​

Route:

Strava

​

Treffpunkt:

Münsterplattform, Bern

​

Kosten:

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Nidlechuechä wird von ILEVE DISTRICT offeriert. Danke vielmals.

​

Ausrüstung:

Rennvelo, Helm, der Witterung angepasste Bekleidung, gute Laune, Geld für Finisher-Bier. Die Tour findet bei jeder Witterung statt.

bottom of page