top of page
Antonin Tarchini

auch bekannt als

Nino, El Niño, Le Welsch

CMW bedeutet für mich

Velofahren auf den schönsten und ruhigsten Strassen der Schweiz, menschliche Vielfalt und Offenheit, gemütliche Pre- und After-Ride-Momente.

und wenn ich mal nicht Velo fahre

Geniesse ich die Zeit mit meinen drei Mädels (davon zwei Töchter), beobachte gerne die Natur und Landschaften. Das i-Tüpfelchen: eine Abfahrt mit dem Snowboard auf einer frischen Schneedecke.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Daniel Monnier

auch bekannt als

Dan, Dani, Daniele, Monniele

CMW bedeutet für mich

Familie. Wo man einfach so kommen und sein darf, wie man sich gerade fühlt. Wo ich das Velofahren in schönster Natur zelebrieren und geniessen kann - einfach so. Hier fühle ich mich frei und wohl, ich bin zu Hause.

und wenn ich mal nicht Velo fahre

bin ich meistens am Essen. Alles. Ziemlich viel. Häufig Pommes. Das Leben am geniessen - nah und auch (sehr) fern. Unter oder über Wasser, immer jedoch mit tollen Menschen, und sowohl seichten als auch tiefen Gesprächen.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Flurina Kempf

auch bekannt als

Flu

CMW bedeutet für mich

Mit Herzensmenschen die ruhigen Strassen von Bern zu erkunden, ein Gefühl der Freiheit zu erleben und Freundschaften über das Velofahren hinaus zu schliessen.
 

und wenn ich mal nicht Velo fahre

findet man mich auf der Yogamatte, beim Kuchen backen, irgendwo auf einem Berg, im Winter auf der Langlaufloipe oder ich lasse mich auch ganz einfach für irgendeine andere Sportart begeistern.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Katja Müller

auch bekannt als

Katja

CMW bedeutet für mich

die Leidenschaft fürs Rennvelofahren mit Gleichgesinnten teilen, auf eine unkomplizierte und herzliche Art und Weise. Vorzugsweise mit Kaffeepausen.

und wenn ich mal nicht Velo fahre

bin ich eine telemarkfahrende, essensliebende und weintrinkende Fiat-Ducato-Fahrerin irgendwo auf einem Pass mit der Sonne im Gesicht.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Niels Oberson

auch bekannt als

Noberson, Nobi, Nisä

CMW bedeutet für mich

Mit grossartigen Menschen die gemeinsame Zeit auf dem Velo geniessen. Auch neben dem Velo, vor und nach den Rides. Und nebenbei die schönsten abgelegenen Strassen in der Umgebung Berns erkunden.

und wenn ich mal nicht Velo fahre

Findet man mich oft in den Bergen mit der Kamera bewaffnet eindrucksvolle Stimmungen in der Natur einfangen.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Roman Kohler

auch bekannt als

Romanski, Romolov Kaktus

CMW bedeutet für mich

Gruppenausfahrten der unkomplizierten Art mit anderen Cycling Fans, wobei Spass, Erlebnis und ein gemütliches Beisammensein im Vordergrund steht.

und wenn ich mal nicht Velo fahre

verbringe ich Zeit mit der Family und den crazy Kids, tobe ich mich bei irgend einer anderen Sportart in der Natur aus oder geniesse zwischen durch auch mal ein Kühlgetränk zu was leckerem gekochtem.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Ruedi Beck

auch bekannt als

Routy

CMW bedeutet für mich

Fahrrad fahren des Fahrradfahrens wegen. Auf abgelegenen Strassen, mit wenig Verkehr. Mit Gleichgesinnten neue (Schleich)-Wege und kulinarische Angebote entdecken und einfach nur eine schöne Zeit verbringen.

und wenn ich mal nicht Velo fahre

verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie. Ich esse und trinke gerne. Vorzugsweise fein. Wippe im Dancing mit meinen Freundinnen und Freunden ab und an mit dem Fuss, liege an der Aare oder spiele Basketball.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
Zarina

auch bekannt als

Gin'Tsche

CMW bedeutet für mich

mit überaus netten Velofreaks die unbekannten Nebenstrassen und Höger um Bern herum zu erkunden, in der Gruppe über die neuesten Velotrends zu fachsimpeln oder lebensrettende life hacks für Velofahrer:innen auszutauschen… Mal small talk, mal tiefgründige Gespräche – mal anstrengende Anstiege, mal dankbarer Windschatten. Hammergeile Aussichten, bewegte Einsichten - und garantiert immer mal wieder ein breites Grinsen im Gesicht – das ist für mich CMW!

und wenn ich mal nicht Velo fahre

Esse ich liebend gerne und vorzugsweise nonstop. Melde ich mich für zu viele Veloevents an. Ok, einer bezahlten Arbeit gehe ich auch nach. Und Zeit mit meiner Familie verbringe ich auch gerne. Ausser die Kids fordern meine Geduld heraus. Da gehe ich wieder aufs Velo. Um runter – oder auf neue Ideen – zu kommen.

  • Strava Kreis schwarz transparent
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page