Weihnachtsmarks Stärnenmärit CMW X-Mas

CMW X-Mas

Ab 19:00 Uhr: Glühwein auf dem Stärnemärit

Ab 20:45 Uhr: Fondue im Gstaader Fondue-Chalet

 

CMW X-Mas

Wir wollen zusammen feiern. Auf das Jahr 2022 anstossen. Auf all die Bekanntschaften und Freundschaften, die auf unseren Ausfahrten entstehen durften. Auf all die Strassen, die wir gemeinsam entdeckt und all die Gipfel, die wir zusammen erklommen haben.

Wann: 22. Dezember 2022

Wo: Berner Sternenmarkt

Ab 19:00 Uhr sind wir auf dem Stärnemärit anzutreffen. Mit einem Glühwein in der Hand. Vielleicht auch mit einem pro Hand. Komm vorbei und stoss mit uns an. Auch wenn du noch nie an einem CMW Ride teilgenommen hast, bist du herzlich willkommen. Wir werden unseren Standort auf der Instagram-Story teilen. Wenn du nur auf ein Glühwein vorbeikommen willst, musst du dich nicht anmelden.

Ab 20:45 Uhr haben wir ein paar Plätze im Gstaader Fondue-Chalet auf dem Stärnemärit reserviert. Natürlich auf ein Fondue. Wenn du dabei sein möchtest, lass uns das bitte wissen. Die Plätze sind beschränkt. Es funktioniert so zu sagen gemäss "first come, first served". Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Formular.

Alle konsumieren auf eigene Kosten. Wir freuen uns ganz fest. So ein Jahr verdient ein würdiges Ende.

Fondue Chalet CMW X-Mas

ANMELDUNG

Bitte fülle dieses Formular aus, um dich für das Fondue-Essen im Gstaader Fondue-Chalet auf dem Stärnemärit anzumelden.