top of page
CMW X-Mas Restaurant Ludmilla_edited.jpg

CMW X-Mas

Montag, 18. Dezember 2023

Ab 18:30 Uhr: Im Restaurant Ludmilla

Willkommn im Team

CMW X-Mas

Wir wollen zusammen feiern. Auf das Jahr 2023 anstossen. Auf all die Bekanntschaften und Freundschaften, die auf unseren Ausfahrten entstehen durften. Auf all die Strassen, die wir gemeinsam entdeckt und all die Gipfel, die wir zusammen erklommen haben.

​

Wann: 18. Dezember 2023, 18:30 Uhr

Wo: Restaurant Ludmilla, Flurstrasse 24, 3014 Bern

​

Dieses Jahr haben wir im Restaurant unseres Vertrauens ein paar Plätze für diesen speziellen Anlass reserviert. Im Ludmilla haben wir bereits zwei CMW Highlights im 2023 erlebt. Mit der CMW X-Mas soll ein weiteres dazukommen. Wir freuen uns riesig auf einen gemütlichen Abend in bester Gesellschaft. Mit hervorragendem Essen und ebensogutem Trinken. Melde dich so rasch wie möglich an. Die Plätze sind limitiert.

​

Was dich erwartet

​

4-Gänge-Menü (optional plus Käsegang)

mit Fleisch, vegetarisch oder vegan

Kosten: CHF 69.00 (CHF 79.00 mit Käsegang) exkl. Getränke.

​

Alle konsumieren auf eigene Kosten. Wir freuen uns ganz fest. So ein Jahr verdient ein würdiges Ende.

CMW X-Mas Restaurant Ludmilla

ANMELDUNG

Bitte fülle dieses Formular aus, um dich für das CMW X-Mas Dinner im Restaurant Ludmilla am 18. Dezember 2023 anzumelden. Wir freuen uns auf dich.

wähle Dein Menü
bottom of page