top of page
CMW Ride Emmental by Niels Oberson

Emmental

4. Juni 2023: Chuderhüsi, Moosegg, Golpisberg, Mänziwilegg und Dentenberg zum Dessert. Das ist unser Programm. 

CMW Ride Emmental by Niels Oberson

DER EVENT

Lange ist es her, als wir uns mit CMW zum letzten Mal richtig dem Emmental gewidmet haben. Damals war CMW noch etwas anders. Hatte keinen öffentlichen Charakter. Die Ausfahrten wurden eher spontan über WhatsApp organisiert. Unter ein paar wenigen Freunden (leider bewusst ohne Gendern). Aber schon damals war es ein schöner Tag im Sattel. Das wollen wir dieses Jahr mit euch allen wiederholen. Uns wird es von Hügel zu Hügel ziehen. Von Aufstieg zu Aufstieg. Auf dem Plan stehen: Chuderhüsi, Moosegg, Golpisberg, Mänziwilegg und Dentenberg zum Dessert. Eigentlich fühlt sich die ganze Fahrt wie ein Dessert an. Eines, das ab und an etwas brennt in den Beinen. Der Seele aber unglaublich viel Freude bereitet. Natürlich wird auch der eine oder andere Gipfel die Möglichkeit bieten, sich genüsslich zu verköstigen. Also, wenn das nicht gluschtig macht. Wir freuen uns riesig auf einen gemeinsamen Tag in den Emmentaler Hügeln.

​

Bitte melde dich via untenstehendem Formular an, wenn du dabei sein willst. So können wir im Restaurant auf der Moosegg eine entsprechende Reservation tätigen.

​

Bilder: Niels Oberson (aka the Legend)

CMW Ride Emmental by Niels Oberson

PROGRAMM

Unser Zeitplan am 4. Juni 2023:

  • 08.30 - 09.00 Uhr Besammlung auf der Münsterplattform, Bern

  • 09.00 - 13.00 Uhr Bern - Moosegg

  • 13.00 - 14.00 Uhr Verpflegung auf der Moosegg

  • 14.00 - 17.00 Uhr Moosegg - Bern

  • ab 17:00 Uhr Finisher-Bier in Bern

​

Route:

Strava

​

Treffpunkt:

Münsterplattform, Bern

​

Kosten:

Die Teilnahme ist kostenlos. Verpflegung unterwegs und Finisher-Bier ist nicht inbegriffen.

​

Ausrüstung:

Rennvelo, Helm, der Witterung angepasste Bekleidung, gute Laune, Geld für Verpflegung und Finisher-Bier. Die Tour findet bei jeder Witterung statt.

Anmeldung
bottom of page