CMW Ride_Grosse Scheidegg_3.jpg

 GROSSE SCHEIDEGG 

 27. Juni 2021: Etwas vom Schönsten, das die Welt zu bieten hat! 

DER EVENT

Die Grosse Scheidegg. Etwas vom Schönsten, das die Welt uns Velofahrern zu bieten hat. Und das so nah vor unserer Haustür. Das wollen wir würdigen.

Zusammen mit dem Ski+Velo-Center nehmen wir dich mit auf diese unvergessliche Ausfahrt. Wenn wir den Bahnhof Interlaken Ost als Start- und Endpunkt unseres Rides definieren, ist die Tour rund 80km lang und hat knapp 2000 Höhenmeter. Von Interlaken fahren wir am Brienzersee entlang bis Meiringen. Dann gehts über die Grosse Scheidegg. Via Grindelwald führt uns die geplante Route zurück nach Interlaken.

In Grindelwald machen wir eine Pause. Da Velo fahren fast nicht ohne Kaffee trinken geht, haben wir einen Barista organisiert. Nur für uns. Ganz allein. The Barista Roman wird uns mit Flat Whites, Cappuccinos und Espressi verwöhnen. Dazu gibts exklusiven, lokal hergestellten Eistee. Etwas kleines zu knabbern werden wir auch bereithalten. Alles gratis. Dank den besten Partnern, die man sich wünschen kann.

 

Die An- und Rückreise ist individuell zu gestalten. Ob du Zug, Auto oder Velo wählst, steht dir frei. Deine Wahl bestimmt den Umfang deines persönlichen Rides.


Melde dich bitte bis spätestens am 23. Juni über den Anmelde-Button an. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 beschränkt.

CMW Ride_Grosse Scheidegg_2.jpg

PROGRAMM

Unser Zeitplan am 27. Juni 2021:

  • 09.30 - 10.00 Uhr Eintreffen am Bahnhof Interlaken Ost

  • 10.00 - 14.00 Uhr Rennvelo-Tour

  • 14.00 - 16.00 Uhr Verpflegung in Grindelwald

  • 16.00 - 17.00 Uhr Grande Finale nach Interlaken

Treffpunkt:

Bahnhof Interlaken Ost

Kosten:

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl auf 50 beschränkt.

Ausrüstung:

Rennvelo, Helm, der Witterung angepasste Bekleidung, gute Laune, Geld für Kaffeebreak. Die Tour findet bei jeder Witterung statt.