top of page
CMW Ride Grosse Scheidegg Niels Oberson

 GROSSE SCHEIDEGG 

 20. August 2023: Etwas vom Schönsten, das die Welt zu bieten hat! 

CMW Ride Grosse Scheidegg Niels Oberson

DER EVENT

Nach einem Jahr Pause nehmen wir dich wieder mit auf diese unvergessliche Ausfahrt über die Grosse Scheidegg. Wenn wir Interlaken als Start- und Endpunkt unseres Rides definieren, ist die Tour rund 80km lang und hat etwa 1500 Höhenmeter. Von Interlaken fahren wir am Brienzersee entlang bis Meiringen. Dann gehts über die Grosse Scheidegg. Via Grindelwald führt uns die geplante Route zurück nach Interlaken.

 

Die An- und Rückreise ist individuell zu gestalten. Ob du Zug, Auto oder Velo wählst, steht dir frei. Deine Wahl bestimmt den Umfang deines persönlichen Rides. Wichtig, wenn du mit dem Zug anfährst, darfst du nicht vergessen, den Veloplatz zu reservieren. Sonst nehmen sie dich nicht mit. Wirklich.

​

Bitte melde dich bis am 18. August via untenstehendem Formular an, wenn du dabei sein willst. So können wir sicherstellen, dass wir für die Pausen Unterschlupf finden.

​

Bilder: Niels Oberson aka the Legend

CMW Ride Grosse Scheidegg Niels Oberson

PROGRAMM

Unser Zeitplan am 20. August:

  • 09.30 - 10.00 Uhr Eintreffen am Bahnhof Interlaken Ost

  • 10.00 - 13.00 Uhr Interlaken-Rosenlaui

  • 13.00 - 13.30 Uhr Red Bull Boxenstop

  • 13.30 - 14.30 Uhr Rosenlaui-Grosse Scheidegg

  • 14.30 - 15.00 Uhr Grosse Scheidegg-Hotel Wetterhhorn

  • 15.00 - 16.00 Uhr Verpflegung im Hotel Wetterhorn

  • 16.00 - 17.30 Uhr Grande Finale nach Interlaken

​

Treffpunkt:

Bahnhof Interlaken Ost

​

Route:

Strava

​

Kosten:

Die Teilnahme ist kostenlos. Verpflegung im Wetterhorn ist nicht inbegriffen. Die Teilnehmerzahl auf 50 beschränkt.

​

Ausrüstung:

Rennvelo, Helm, der Witterung angepasste Bekleidung, gute Laune, Geld für Kaffeebreak. Die Tour findet bei jeder Witterung statt.

Anmledung

Leider sind wir voll!

Wenn du trotzdem dabei sein möchstest, schreibe uns doch eine E-Mail an group.rides@cyclingmyway.ch. Wenn jemand absagen sollte, geben wir dir gerne Bescheid.

bottom of page