Indoor Hell

Aktualisiert: 7. Jan 2020

Ein Raum. Mein altes CR1 von @bikeonscott. Eine Rolle. Musik auf den Kopfhörern und mein @garminfitness. Keine Gesellschaft. Kein @gozwift. Kein TV. Kein Licht. Es gibt Momente, da brauche ich nicht mehr. Da will ich nicht mehr. Nur Ruhe. Und plötzlich fliesst der Schweiss. Erst in Tropfen. Dann in Strömen. Die Rhythmik der Tritte sowie der Atmung versetzt mich in eine Art "Flow". Keine Gedankenkreise. Keine Ängste. Keine Zukunft und keine Vergangenheit. Nur der Moment. Meine Beine. Mein Herzschlag. Die Ruhe breitet sich in mein Inneres aus. Für einen Moment bin ich nur bei mir. Frei. In einem dunkeln, engen Raum. Und dennoch frei.


Es muss nicht immer die Indoor Hölle sein, um kurz innezuhalten. Vergangenheit und Zukunft zu vergessen. Für mich ist es aber eine wunderschöne Art, dies zu tun. So höllisch finde ich diese Indoor Hell gar nicht. 🚴‍♂️/📷 @ruedibeck

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FOLGE MIR AUF SOCIAL MEDIA!

  • Strava Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Webdesign by NUXARA Productions

©2020-2021 by Ruedi Beck

CMW Home Base Logo
  • Strava
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Twitter Icon
Rund schwarz mit weissem Rahmen.jpg