Wahl der Perspektive

Aktualisiert: 7. Jan 2020

Das Gute liegt oft so nah. Noch öfters sieht man es nur aus einem bestimmten Blickwinkel. Dieses Foto entstand am Belpberg, praktisch vor meiner Haustür. An einem Tag, als man vor lauter Nebel kaum seine ausgestreckten Armenden sehen konnte. Das Thermometer erreichte die 0°C-Grenze nicht. Trotzdem stiegen @sam_buchli und ich aufs Fahrrad. Nach wenigen Minuten und ebenso wenigen Höhenmetern liessen wir den Nebel hinter uns. Tankten Energie bei der strahlenden Sonne. Bestaunten die Schönheit des Ortes, der uns nur Augenblicke zuvor trist und öde vorkam. Gleicher Ort. Gleiche Zeit. Anderer Blickwinkel. Die Wahrnehmung könnte unterschiedlicher nicht sein. Oft bestimmst du den Blickwinkel selbst. Wähle den richtigen.



🚴‍♂️ @ruedibeck 📷 @buchlifotografie

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FOLGE MIR AUF SOCIAL MEDIA!

  • Strava Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Webdesign by NUXARA Productions

©2020-2021 by Ruedi Beck

CMW Home Base Logo
  • Strava
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Twitter Icon
Rund schwarz mit weissem Rahmen.jpg